Wir sind 4000 – Gewinnspiel

Wohooo – wir sind 4.000! Die 4.000er Facebook-Follower-Marke wurde über Nacht geknackt und das nehmen wir zum Anlass, euch tollen Menschen dort draußen einmal laut DANKE zu sagen! Danke für euren Support, eure sweeten Mails, euer Feedback, und nicht zuletzt: eure Teilnahme an unseren Events! Ihr seid für uns der Grund immer weiter zu machen!

Als kleines Dankeschön verlosen wir diese Woche 10 Freitickets für ein Lifeline-Event Deiner Wahl ❤ Beantworte uns dazu einfach: Was war (für dich persönlich) die bisher beste Lifeline-Party? Um zu gewinnen poste uns bis zum Freitag, 04.11. 2016 entweder den Namen der Party oder ein Foto oder sogar deine Story zu deinem persönlichen Lieblingsabend unter diesen Beitrag:

https://www.facebook.com/lifelinepromotions/photos/a.226116737415344.73895.148779018482450/1482440115116327/

Die 5 kreativsten Beiträge werden von uns ausgewählt, 5 weitere Freitickets werden unter allen Teilnehmern verlost.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird durchgeführt von Lifeline Promotions KG. Facebook ist für die Ausrichtung dieses Gewinnspiels nicht verantwortlich. Lifeline Promotions KG haftet nicht für etwaige Verstöße der Teilnehmer, insbesondere nicht gegen Verstöße gegen das Bildrecht oder gegen bestehendes geistiges Eigentum. Da unsere Partys ab 18 Jahren sind, ist auch die Teilnahme am Gewinnspiel nur ab 18 Jahren möglich. Das Gewinnspiel läuft vom 31.10.2016 bis zum 07.11.2016. Zu gewinnen gibt es 10 x 1 Ticket für ein Lifeline-Event der Wahl. Zur Auswahl für den Gewinn stehen folgende Events:

  • 10.12.2016 Let It Roll On Tour ft. Noisia – The Prototypes – Mefjus (Turbinenhalle in Oberhausen)
  • 31.12.2016 Bassgesellschaft (Gleis 9 in Bremen)
  • 14.01.2017 Jungle Mania meets Andy C and TC (Aladin-Tivoli Komplex in Bremen)
  • 04.03.2017 Dreamland (Aladin-Tivoli Komplex in Bremen)

Die Gewinner können das gewählte Event über die Gästeliste passiert werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf ein Hardticket. Die ersten fünf Gewinner ermittelt das Lifeline-Team nach Kreativität des Beitrags. Diese fünf Gewinner-Beiträge werden bei Bekanntgabe der Gewinner in den Lifeline-Kanälen veröffentlicht und ggf. auf der Homepage. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Gewinner mit dem Teilen ihres Beitrags zu diesem Zweck einverstanden. Alle Teilnehmer, die im ersten Durchlauf nicht gewonnen haben, nehmen automatisch an der Verlosung um weitere fünf Tickets statt, hier entscheidet das Los.

Die Gewinner werden am 07.11.2016 auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben und per Facebook-Nachricht benachrichtigt. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer sich damit einverstanden von Lifeline Promotions KG via Facebook im Falle eines Gewinns ausschließlich zu Zwecken der Gewinnbenachrichtigung kontaktiert zu werden. Nach der Benachrichtigung haben die Gewinner eine Woche Zeit (bis 14.11.2016) um sich mit Lifeline Promotions KG in Verbindung zu setzen und mitzuteilen für welches der vier Events sie ihren Gewinn geltend machen wollen. Wenn ein Gewinner sich nicht innerhalb der vereinbarten Frist zurückmelden verfällt der Anspruch auf das Freiticket.

Gewinne sind nicht übertragbar. Wir behalten uns vor den Wettbewerb anzupassen, zu ändern oder zu beenden, wenn Manipulation erkennbar sein sollte oder dies durch äußere Umstände erforderlich werden sollte. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.