„Last Light“ von Exploid – auf der Dreamland gedreht!

Der Bremer Dj und Producer Exploid ist weit über die Grenzen Bremens hinaus für seine kreativen, manchmal lustigen, aber immer abgefahrenen Musikvideos bekannt. Umso mehr hat es uns gefreut, dass er für seinen neuesten Tune „Last Light“ originales Footage von unserer Dreamland verwendet hat.

Ein weiteres Mal mit verträumter Melodie und satter Bassline. „Last Light“ ist ein Mix aus klassischem Jump Up und modernem Drum & Bass, der mit den bildgewaltigen Aufnahmen der feiernden Dreamland-Meute unmittelbar zum Tanzen animiert. Erschienen ist das Sahnestück auf Raw Audio. Aber hört (und seht!) lieber selbst, und unterstützt den Mann, indem ihr die Scheibe hier kauft: https://fanlink.to/lastlight

2 Gedanken zu „„Last Light“ von Exploid – auf der Dreamland gedreht!“

  1. Benjamin sagt:

    Ich liebe die Dreamland, gehe seit 1999 regelmässig dort hin. Es ist immer wieder der Oberhammer und die Atmosphäre, die Leute und natürlich die Mucke lassen mein Serotoninspiegel sofort in die Höhe schiessen. Schönen Gruss auch noch an Olaf und Robert ( Little Monk). Ist schon lange her, aber Bassrotation Ostfriesland sagt euch sicher noch was.

    1. Dennis Uygun sagt:

      Hey Benjamin,
      es freut uns mega, dass du unsere Dreamland seit nun 18 Jahren besuchst 🙂 Im März kommt auch wieder etwas großes auf uns zugerollt 🙂 Dreamland 03.03.18
      Bis dahin wünschen wir dir schöne Feiertage.

      Liebe Grüße
      Dennis

      P.s: Deine Grüße geben wir natürlich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.