„Last Light“ von Exploid – auf der Dreamland gedreht!

Der Bremer Dj und Producer Exploid ist weit über die Grenzen Bremens hinaus für seine kreativen, manchmal lustigen, aber immer abgefahrenen Musikvideos bekannt. Umso mehr hat es uns gefreut, dass er für seinen neuesten Tune „Last Light“ originales Footage von unserer Dreamland verwendet hat.

Ein weiteres Mal mit verträumter Melodie und satter Bassline. „Last Light“ ist ein Mix aus klassischem Jump Up und modernem Drum & Bass, der mit den bildgewaltigen Aufnahmen der feiernden Dreamland-Meute unmittelbar zum Tanzen animiert. Erschienen ist das Sahnestück auf Raw Audio. Aber hört (und seht!) lieber selbst, und unterstützt den Mann, indem ihr die Scheibe hier kauft: https://fanlink.to/lastlight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.