We Are Basstards

  • 26.05.2018
  • 23:00
  • Magazinkeller , Findorffstraße 51, Bremen

„We are Basstards“ oder anders gesagt, „Wir sind Bassverrückte“, passt doch irgendwie auf uns alle oder nicht? Auf uns zumindest schon und deshalb machen wir am 26.05.2018 mal wieder den Maggi Keller am Schlachthof in Bremen unsicher. Dafür haben wir einen ganz Bassverrückten eingeladen… Wer dies sein wird, wird an dieser Stelle noch nicht verraten aber wir versprechen euch was, und zwar dass es basslastig hergehen wird an diesem Abend! Denn nicht nur  der „Special Guest“ steht hinter den Decks, auch Str:oxy, L.C.R., Stylez und Contact stehen auf der Bühne um euch das Trommelfell zu kitzeln. Lyrisch wird der Abend von MC Herbaliser und Spark.e abgeschmeckt…. Getreu nach dem Motto „We are Basstards – Basst Schon“ 🙂

Dj´s

Chicken from the Giana Brotherz | GER
Str:oxy | GER
L.C.R. | GER
Stylez | GER
Contact | GER

Mc´s

Herbaliser | GER
Spark.e | GER

Link zur Veranstaltung auf Facebook

___________________

Beginn: 23:00 UHR

Eintritt: 8,00  EUR / nur Abendkasse

Ab 18 Jahren!

2 Gedanken zu „We Are Basstards“

  1. Emil sagt:

    Wie was wo, keinen Chicken mehr ;'( ???
    Hab mich so gefreut……war auch der Grund, warum ich kommen wollte….naja, schade schade

    1. Daniel Rüte sagt:

      Hey Emil

      Wir können dich beruhigen, Chicken kommt 🙂 Mussten ihn nur kurz raus nehmen aus dem Lineup weil es eigentlich ne Überraschung sein sollte… Würden uns freuen dich auf der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
      Ein angenehmes Wochenende für dich!

      Grüße von der Lifeline Family

      PS: Deine Dj Wünsche haben wir gespeichert und wir gucken mal was sich da machen lässt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.