ANNIX auf der Dreamland

Nur noch drei Wochen bis zum Start der Dreamland!

Dieses Mal haben wir für euch noch eine spezielle Überraschung mit Scott von ANNIX! Wir denken, ihr habt euch zusätzlich zur vollen Dröhnung noch ein Extra-Bonbon verdient! Zusatz Line-Up statt Künstlerausfall 🤘

Konichi und Decimal Bass haben sich als zwei der heißesten potenziellen Acts in der britischen Drum- und Bass-Szene fest etabliert und sich zu ANNIX zusammengeschlossen. 2012 gingen sie eine Partnerschaft mit Dj Hypes Label True Playaz ein, als ihr Track  „Late Manouvre“ den Weg in die  EP „The Flavours Vol. 4“ fand. Dies führte dazu, dass DJ Hype das Duo exklusiv für das Label unter Vertrag nahm, und es war keine Überraschung, dass ihr Debütalbum „Inception“ eine der am meisten erwarteten Underground-Veröffentlichungen des Jahres 2013 war. Dies brachte ihnen Auftritte auf der ganzen Welt ein 😎

2014 veröffentlichten sie die „Past and Future“-EP, den Remix von „Must Die!“ für Skrillex‘ OWSLA sowie „State of Mind“ und „Nymfo“ für Black Sun Empire’s Blackout Music, bevor sie das Jahr mit einer weiteren gefeierten 4-Track „Digital“-EP auf Playaz abschlossen. Die DJ-Unterstützung für ihr Output kommt von Skrillex, Noisia, TC, Hazard, Friction, Calyx & Teebee und The Upbeats.

Ab zum Ticket 👉 Hansaticket

Facebook / Soundcloud / Instagram / Spotify / Beatport

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.