Dreamland 02.10.2018

  • 02.10.2018
  • 21:00
  • Aladin Music Hall , Hannoversche Str. 11, Bremen

LineUp

Drum and Bass – Aladin

Black Sun Empire (NLD)
Loadstar (UK)
Hamilton (UK)
A.M.C & Turno (UK)
Jessie Jo (UK)
MRS Magoo (UK)
Tweakz (GER)
Ly Da Buddah (GER)
Diffr3nt b2b Phil Gonzo (GER)

MC’s

Multiplex (NLD)
Stunnah (GER)
Bellyman (UK)
Benski (GER)
Dazah (GER)
Eiran (GER)

Techno – Tivoli

Teenage Mutants (GER)
Hidden Empire – LIVE (GER)
Pascal M. (GER)
Marshall Bravestar (GER)
Räuber & Schulz (CZE/GER)

Happy Hardcore – Roadhouse

Maks (GER)
Phill Dee (GER)
Traxtah (GER)
Reality (GER)

Liquid Drum and Bass – Party Point

Smuskind (GER)
Basskick (GER)
L.C.R. (GER)
Dayton (GER)

Goa – Garten

TriTon (GER)
Freynik (GER)
Liquexx (GER)
Teppichstampfer (GER)
Atzeton (GER)

________________________________________

Preise:
VVK Ticket: 25,00 EUR zzgl. Gebühr
Abendkasse: 30,00 EUR
Beginn: 21:00 Uhr

Online Vorverkauf: Hansaticket

Unsere VVK Stelle in Bremen:
Go Bäng
Knochenhauerstraße 20-25
28195 Bremen
Telefon: o421 – 12 13 2

Einlass erst ab 18 Jahren!

4 Gedanken zu „Dreamland 02.10.2018“

  1. Sebastian Martens sagt:

    Hey,
    Bin seid 3-4 Jahren auf jeder Dreamland gewesen, ist echt meine lieblings Veranstaltung geworden im Party bereich.
    Könnte ihr bitte irgend wann dieses oder nächstes Jahr versuchen Current Value hinter die tables von der Dreamland zu bekommen 😀
    das wäre echt super genial.

    MFG ,

    1. Daniel Rüte sagt:

      Guten Morgen Sebastian,

      erstmal vielen Dank für deine Nachricht! Es freut uns immer sehr zu Lesen das wir solche treuen Fans haben 🙂
      Wir haben uns deinen Wunsch notiert und gucken mal was wir da machen können! Wir können es leider nicht Versprechen das Current Value kommt
      aber wer weiß, vielleicht klappt es ja.

      Beste Grüße vom Lifeline Team 🙂

  2. Kenneth J Bohana sagt:

    Macky G im line up wäre nice

    1. Daniel Rüte sagt:

      Hallo Kenneth,

      wer weiß, vielleicht ist er ja dabei… Wir können Dir leider nichts versprechen aber die Dreamland geht bald auf Facebook online, lange musst Du nicht mehr warten bis Du Bescheid weißt 😉

      Beste Grüße vom Lifeline Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.