Warum wir auf der Dreamland 2 € Austritt verlangen

In den vergangenen Jahren haben uns nach der Dreamland zahlreiche polizeiliche Beschwerden sowie Beschwerden anderer Gastronomen erreicht, über Gäste, die draußen randaliert, ihren Müll liegen gelassen und sogar in die Ecken gepinkelt haben.

Die Müllabfuhr weigert sich (verständlicherweise) den Berg von Glasscherben wegzuräumen, und stellt uns die Säuberung der Straße in Rechnung. Das nervt! Da die allermeisten unserer Gäste nette Menschen sind die einfach nur friedlich feiern wollen, versuchen wir die Kosten für die Straßensäuberung einzig und allein auf diejenigen umzulegen, die sich auch wirklich draußen aufhalten – und nehmen mit gutem Gewissen von jedem, der nach draußen will 2 € Austritt.

Unbegrenzt Frischluft for free gibt es weiterhin auf unserer hübschen Terrasse.