AElement – Release des Debüt-Albums „Neonschwarz“

Es war ein langer und auch schwerer Weg für die Jungs der Band „AELEMENT“, doch nun endlich erblickt ihr Baby „NEONSCHWARZ“ das Licht der Welt und ist ab sofort im Handel erhältlich. Auch wenn das Album viel Zeit, Geduld und Nerven gekostet hat, die Jungs von AElement haben hart an ihrem Werk gearbeitet und verdammt nochmal, es hat sich gelohnt!

aelement_record_release_album_neonschwarz

Ganze 10 Songs, gefüllt mit einer Mischung aus Metal, Rock, Drum & Bass, Dubstep und House, umfasst das neue Album „NEONSCHWARZ“. Eine perfekt arrangierte Symbiose aus diversen Musikrichtungen.

Das Album ist erhältlich im AELEMENT-Shop, bei Saturn, Media Markt und Amazon. Auch eine MP3-Version ist erhältlich:

Hier das Video der Singleauskopplung „Die Nacht brennt“:

Am 13.11.2015 gibt es die offizielle Record-Release-Show in der Lila Eule im Bremer Viertel.

Weitere Informationen zur Record-Release-Show gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.