Boomclub! meets die HAB Label Night

Die Boomclub war ein Jahr lang verschwunden, jetzt ist sie wieder da. Mit Dj Randall, der Oldschool Legende aus England. Wer Randall nicht kennt, kann sich hier nochmal schnell ein paar Infos zu ihm holen: Dj Randall

Außerdem haben wir hier noch zwei richtig, gute Sets von ihm gefunden. Hört ruhig mal rein. Es lohnt sich!

Außer Randall werden an dem Abend auch noch die Jungs von dem bekannten Label Have-a-Break ein paar Scheiben über die Teller ziehen. Als Extra Bonus haben die Jungs auch noch MC Fava im Gepäck. Fava ist dafür bekannt, dass er nicht nur die richtigen Worte findet, sondern auch einfach mal singt. Hier eine Hörprobe, die sich sehen und hören lassen kann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.