Die Nacht der Maskerade

Die nächste Rumpelbude wird kunterbunt. Wir haben Herzchen-Konfetti-Bomben, borstige Anklebebärte, Clownsnasen, Knicklichter und pappige Tiermasken besorgt. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht auch gefragt seid.

Kramt Pappe und Federn raus und bastelt eine Maske, setzt Omis Perücke auf oder malt euch ein Tier ins Gesicht. .. und nicht, dass es hier heißt, Kreativität würde nicht belohnt. Doch, doch meine Damen und Herren. Doch, doch! Für jede kreative Handarbeit, die sich durch buntes Gedöns im Gesicht/auf dem Kopf ausdrückt (… und nein: Tattoos zählen nicht dazu) gibts einen leckeren Schnaps am Eingang.

.. Und damit ihrs nicht vergesst, die nächste Rumpelbude ist in der Mensa Academia, Dechanatstraße 13-15, Bremen.

Hier sind noch Mal ein paar Musikproben vom Oliver Neufang. Der diesmal wirklich, wahrhaftig in voller Größe am Start ist.

Und hier nochmal der Link zum Facebook Event: https://www.facebook.com/events/404572979623489/

Kommt also vorbei, ihr bunten Vögelchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.