Innovation in the Sun meets Rumpelbude

Wer am 02.06.2012 mal wieder so richtig abfeiern will, sollte zu unserer Innovation in the Sun meets Rumpelbude kommen! Glasklare Sache! Die  Jungs von den Dirtyphonics werden LIVE spielen. Das wird die beste Warm Up Show ever. Zieht euch das rein. Sucht auch gern fettes Zeugs von den Jungs und postet das hier unter dem Beitrag als Kommentar. Die Unwissenden werden sich freuen!

Neben Loadstar haben wir Sigma und Wilkinson, die ja nun wirklich auch keine Unbekannten der Szene mehr sind. Außerdem sagen die Labels doch alles – Ram Records und Breakbeat Kaos. Was will man mehr? Falls die Jungs euch trotzallem nichts sagen hier ein paar Hörproben (unsere Empfehlung Loadstar mit Bomber! – außerdem für bässere Musikqualität einfach auf der Youtube Seite selbst hören, sonst machts weniger Spaß):

Simina Grigoriu wird die Rumpelbude bombig platzen lassen! Sie spielt auch dieses Jahr wieder als Support Act auf der PK Tour 2012. Aber am 02.06.2012 ist sie erstmal bei uns, um den Sommer zu uns nach Bremen zu bringen. Wir freuen uns tierisch! Hier ein paar Hörproben.

Damit die Rumpelbudler auch noch ein bisschen mehr Freude an der Innovation haben, sind Hanne & Lore auch noch im Anflug! Auch zu den Jungs haben wir mal was rausgesucht. Ansonsten stöbert doch selbst mal ein bisschen bei Youtube.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.