Jaguar Skills – 09.03.2013 auf der Dreamland vs. Rumpelbude

Der Typ in dem Ninjaoutfit ist in England mittlerweile einer der gefragtesten Djs überhaupt. Jaguar Skills findet man auf den angesagtesten Festivals und den richtig großen Events. Vor seiner Skillsmaschine ist aber auch nichts sicher.

Jaguar panscht alles in den Mixer – D´n´B, Dubstep, Hip Hop, R´n´B, Alltagsgeräusche und auch mal Musik aus den Achtzigern und Neunzigern – ist alles drin drückt er auf den roten Knopf. Wie sich das anhört? Tja, das müsst ihr selbst herausfinden. Wir haben hier eine kleine Auswahl an Jaguar Skills Infomaterial zusammengestellt. Am Besten besucht ihr einfach mal seine Internetseite oder hört euch durch seine Soundcloud.

Am 09.03.2013 ist Jaguar Skills bei uns auf der Dreamland vs. Rumpelbude zu Gast. Daher macht euch auf eine Reise durch die kunterbunte Welt der Musik gefasst.

http://jaguarskills.com/

https://www.facebook.com/djjaguarskills

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert