Jungle Mania VVK Tickets und Infos

VVK Tickets Jungle Mania

Auf der letzten Dreamland hatten wir einige Schwierigkeiten mit den VVK Tickets. Durch unser altes Shopsystem und die vielen Namensänderungen, sind uns ein paar Namen aus der Liste gerutscht. Eine ziemlich blöde und peinliche Angelegenheit, die uns sehr geärgert hat.

Daher hier ein paar Infos:

Wir haben uns eine neue Seite mit einem modernen Shopsystem zugelegt. Wenn ihr hier bei uns Karten bestellt, wundert euch nicht, ihr bekommt KEINE TICKETS nach Hause geschickt, sondern eine Email in dessen Anhang ihr die Tickets findet. Diese müsst ihr ausgedruckt mit zur Veranstaltung bringen. Habt ihr keine Tickets bekommen, hakt bitte bei uns nach!

Das einzelne Ticket ist namensgebunden, dh. nur der Käufer kann das Ticket in Verbindung mit dem Personalausweis bei uns einlösen. Namensänderungen und Erstattungen sind ab nun leider nicht mehr möglich!

Das machen wir natürlich nicht, um euch zu ärgern, sondern weil wir dadurch gewährleisten können, dass alle, die ein Ticket gekauft haben, auch ganz sicher Einlass erhalten.

Die Gästeliste werden wir natürlich weiterhin führen, das bedeutet, dass ihr im Normalfall am Eingang nur euren Personalausweis bereit halten müsst. Sollte es wider der Erwartung passieren, dass ein Name nicht erfasst ist, habt ihr eure Tickets, mit denen ihr in jedem Fall auf die Veranstaltung kommt.

Die neuen Tickets sind fälschungssicher, denn jedes Ticket erhält eine 4-stellige Nummer, die nur in Übereinstimmung mit eurem Namen ein gültiges Ticket ergeben. Dh. sollten irgendwelche Schlaumeier glauben, sie könnten sich eben mal so ein Ticket ausdrucken und damit auf die Party gelangen- schlagt euch das aus dem Kopf.

Wir möchten euch auf diesem Weg auch bitten, euch alle ein Ticket im VVK zu kaufen. Die letzte Dreamland hat uns mal wieder gezeigt wie enorm groß das Interesse an unseren Partys ist – auch für die Jungle Mania haben Übereifrige schon vor Wochen nach den VVK Tickets gefragt.

Daher wer sich sicher sein möchte, rein zu kommen, kauft sich am Besten ein Ticket im VVK!

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir nur noch richtige Personalausweise akzeptieren. Vorläufige Ausweise, Studenten- u. Schülerausweise haben keine Gültigkeit bei uns. Wir müssen sichergehen, dass alle auf der Party mindestens 18 Jahre alt sind.

MFG, das Lifeline Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.