Lifeline präsentiert Djane Roxy

Mit pinkem Charme und ziemlich schneller Musik wird Djane Roxy ab nun die Lifeline Promotions Crew bereichern. Die Pinke Lady ist die erste Djane im Lifeline Team ever. Neben Genzo, Babyface, Da Rocca, Graph-X und MC Little Monk wird sie euch ab nun regelmäßig mit guter Musik versorgen und auf den Lifeline Partys begeistern. Ihr nächster Auftritt bei uns wird am 30. April 2012 im Aladin sein.

Jetzt werden sich bestimmt ein paar Leute fragen, warum Djane Roxy? Darauf antworten wir nicht. Haha. Doch: Zum einen weil Roxy an sich selbst die Erwartung stellt, alles old skool zu mixen. Ohne Schnick-Schnack. Nur mit Vinyl. Wir finden, dass ein/e Dj/ane genau das beherrschen sollte. Zum anderen ihr wirklich großes Interesse an der Musik, dass sich schon ab dem ersten Gespräch, nach den ersten Sätzen mühelos aus ihrer Mimik ,Gestik und ihrem Wissen ablesen lies. Ihre Plattenwahl. .. und ja, natürlich auch die pinken Haare und das Grinsen, dass sie zu jedem ihrer Auftritte mitbringt! Roxy macht einfach gute Laune!

Neuerdings fängt die pinke Roxy auch an mit Dubstep zu experimentieren. Sie selbst sagt, dass das noch in den Kinderschuhen steckt. Wir glauben – man darf gespannt sein, was Roxy uns da noch so alles über die Teller dreht.

Für Hörproben: Roxy auf Soundcloud:

http://soundcloud.com/roxyroxx-1

Hier ihre Facebook Seite: http://www.facebook.com/pages/Djn-Roxy/226203864112204

An dieser Stelle sei auch gesagt, dass in den kommenden Wochen all unsere Künstler hier zu finden sein werden. Also, schaut bei Gelegenheit einfach mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.