Matrix & Futurebound – 07.03.2015 bei uns in Bremen

Matrix & Futurebound sollte einem Drum’n’Bass Liebhaber ein Begriff sein. Das Duo gibt es schon seit 2007. Vorher waren die beiden aber keineswegs untätig. Matrix war auf  Technopfaden unterwegs und brachte das Album “Sleepwalks” auf Virus Recordings heraus. Futurebound gründete 2004 relativ schnell sein eigenes Label “Viper Recordings”.

Schon 2007 brachte das Duo ihr erstes Album “Universal Truth” heraus. Tracks wie ‘American Beauty’, ‘Coast To Coast’ und  ‘Family’ waren schon in 2007 hitverdächtig  und zeigten auch damals schon die Tendenz zum Cross Over, die der Drum’n’Bass Szene heute solchen Erfolg verschafft. Nun aber genug gefaselt. Hier sind ein paar Videos, die ihr euch ansehen solltet.

 

Hier einige hilfreiche Links, falls ihr mehr über die Jungs erfahren wollt:
www.facebook.com/matrixandfuturebound
www.twitter.com/matrixandfuture
www.soundcloud.com/matrixandfuturebound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.