R.I.P. Lifeline Records

Liebe Kunden, wir schließen unseren Plattenladen.

Aus Zeitmangel und organisatorischen Gründen können wir unseren Plattenladen leider nicht weiterführen. Allerdings haben wir uns auch um großartigen Ersatz für euch gekümmert. Die Jungs von Have a Break (h-a-b.org) werden uns gekonnt ersetzen.

Wer möchte holt sich ab nun dort professionellen Rat. Die Jungs kennen und wissen einfach alles! Um den Übergang zu ihnen ein bisschen zu erleichtern, haben wir ein kleines Geschenk für euch. Ein 10 Euro Gutschein, siehe unten. Also, auch weiterhin viel Spaß beim Plattenkauf.

Lifeline Promotions wird euch aber natürlich weiterhin mit guter Musik auf unseren Events beschallen!
Euer Lifeline und Haveabreak Team

HAB_LL_Gutschein_front

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.