Roni Size – 30.04.2012

Roni Size, der König der D´n´B Szene, spielt am 30.04.2012 im Tivoli Komplex, Bremen. Wer sich nun fragt, warum ist dieser Roni Size so bekannt und warum zum Teufel wird er so gehypt? Sollte sich einfach mal die Tunes hier im Beitrag reinziehen. MTV hat Roni Size rauf und runter gespielt – in den 90er Jahren war er bekannt wie ein bunter Hund! Roni Size legte mit seiner Musik die Grundsteine des heutigen D´n´B. Daher Pflichtprogramm für alle, die D´n´B lieben!

Außerdem haben wir Uncle Dugs im Boot. Wer guten Jungle mag, wird unsern Uncle Dugs definitiv lieben! Leider gibts von dem Herrn keine dicken Tunes, die man posten könnte. Glücklicherweise haben wir ein DJ Set Mitschnitt gefunden, der aussagekräftig genug ist, um euch zu überzeugen! Weitere Infos zu diesem Event findet ihr auch hier auf unserer Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.