Rumpelbude trifft Bebetta

Bebetta ist aus der bremer Partyszene nicht mehr wegzudenken, mit ihrem siebten Sinn für Musik hat sie einen gelungenen Ohrwurm kreiert. Herr Kapellmeister sollte mittlerweile jedem, der Techhouse liebt, ein Begriff sein. Wer Bebetta noch nicht kennt, der kann sich auf ihrer Soundcloud Seite schon mal ein paar Hörproben zu Gemüte führen: https://soundcloud.com/bebetta

Am 22.12.2012 heißt es dann also bei uns: Rumpelbude trifft Bebetta. Für einen recht schmalen Taler könnt ihr dann im Magazinkeller (Bremen) Bebettas Sound lauschen. Unter anderem haben wir auch Oliver Neufang für euch gebucht. Der Herr ist in Süddeutschland für seine Musik berüchtigt! Unter https://soundcloud.com/oliverneufang findet ihr auch von Olli ein paar Referenzen, die nach Party am kommenden Samstag schreien!

Cosmique alias KosStar & Michael Z. aus unserer Rumpelbude und Niklas F. bekannt durch die Lightplanke machen den Abend dann zu einem echt runden Ding. Kommt also vorbei und feiert mit.

Rumpelbude empfiehlt sich!

kleiner Tipp: Vor 24 Uhr kostet der Eintritt 5 Euro. Nach 24 Uhr 7 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.