The Upbeats – Neurofunk aus Neuseeland

The Upbeats das sind Jeremy Glenn und Dylan Jones – ein Produzenten-Duo aus Neuseeland. Diese zwei kreativen Köpfchen produzieren allerdings nicht nur wofür sie bekannt sind, sondern basteln neben Drum’n’Bass Beats auch an Dubstep und Breaks rum. Seit 2001 machen sie gemeinsam Musik. Vor dieser Zeit kannte man Jeremy als ‘Terror Snake’ und Dylan legte unter dem Pseudonym ‘Downie Wolf’ auf.

Nur 3 Jahre später nachdem die zwei sich gefunden hatten, konnten sie ihr Hobby zum Beruf machen. Seit 2004 sind sie als Vollzeit-Djs in der Weltgeschichte unterwegs und machen Neurofunkliebhaber glücklich. Sie haben mittlerweile vier Alben auf den Markt geschmissen:

  • The Upbeats
  • Nobody´s Out There
  • Big Skeleton
  • Primitive Technique

Unten findet ihr eine kleine Auswahl an Tracks. Angefangen mit dem etwas neuerem Zeugs. Ein bis zwei Sets und ein Feating mit Noisia. Wem das noch nicht reicht, der kann auch zusätzlich nochmal hier vorbei schauen:

12

www.facebook.com/theupbeats

Hier gehts zur Facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/384475651724521/

Und hier zum Ticketshop:

https://lifeline-promotions.de/lifeline/ticketshop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.